NEU!!! E-Juniorinnen-Trainingsgruppe beim TVD

Ganz neu, jung und frech beim TV Derendingen: Seit kurzem gibt es an der Steinlach eine Trainingsgruppe für alle Mädels der Jahrgänge 2006 und jünger.
 

Einmal pro Woche treffen sich die jungen Stars von morgen zum gemeinsamen Training. Betreut werden sie dabei von Noemi Barth und Pauline Wagner. Beide haben im vergangenen Jahr erste Trainererfahrungen bei den Bambini des TVD gesammelt und freuen sich jetzt, den jüngsten Spielerinnen der Mädchen-Teams die ersten Grundlagen des Fußballs beizubringen.

 

Momentan gibt es noch keine Pflichtspiele in dieser Altersklasse. Es werden jedoch immer mal wieder Freundschaftsspiele gegen andere Vereine ausgetragen. Auch in der Halle werden wir dieses Jahr sicherlich das ein oder andere Turnier ins Auge fassen.

 

Da sich die Gruppe noch im Aufbau befindet, freuen wir uns, wenn noch einige junge, fußballbegeisterte Mädels dazustoßen.

Also Mädels, traut euch und schnuppert einfach mal rein!!!

Infos zum Training der E-Juniorinnen

aktuelle Trainingszeit

Mittwoch von 18:00 bis 19:30 Uhr auf dem Kunstrasen/Nebenplatz des TVD

 

Neue Spielerinnen sind jederzeit herzlich willkommen!

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an die Trainer wenden:

Kontaktdaten im Bereich Team.

Unsere E-Juniorinnen bei ihrem ersten Turnier