Berichte Saison 2016/17

7.10.2016 // D-Juniorinnen-Kreisstaffel

SV Unterjesingen - TV Derendingen 5:0 (3:0)

 

24.09.2016 // D-Juniorinnen-Kreisstaffel

TV Derendingen - TSV Gomaringen 0:7 (0:2)

Nach einem klaren Sieg im ersten Rundenspiel ging man mit viel Selbstbewusstsein ins nächste Spiel gegen den TSV Gomaringen. Den Schwung des guten Starts konnte man jedoch leider nicht mitnehmen. In der ersten Halbzeit konnte man mit den Gästen noch einigermaßen mithalten, in Halbzeit Zwei aber zeigte der TSV, dass er heute nichts mehr anbrennen lassen würde.

 

17.09.2016 // D-Juniorinnen-Kreisstaffel

SKV Eningen - TV Derendingen 1:7 (0:4)

Ein sehr gutes erstes Spiel lieferten unsere Jüngsten beim SKV Eningen ab. Dabei war der klare Sieg gegen einen spielerisch und körperlich unterlegenen Gegner zu keiner Zeit in Gefahr und absolut verdient. Mit schönen Kombinationen erspielte man sich immer wieder gute Möglichkeiten, lediglich bei der Chancenauswertung hatte man von Zeit zu Zeit noch Luft nach oben. Ein super Start für das Team der Trainerinnen Lisa Armbruster und Angie Sessler.

Die Tore erzielten: Lene Bauer, Maryam Ben Tahar, Kira Efferenn, Zoé Ströbele (2), Paulina Weber (2)

Teamgeist bei der VR-Talentiade