VFB Stuttgart Jugendcamp 2017

 

Auch in diesem Jahr war wieder die VFB Stuttgart Jugendschule zu Gast beim TV Derendingen

Vom 27.- 30.07.2017 nahmen 65 Spieler und Spielerinnen von den Bambinis bis zur C-Jugend teil. Der TVD war mit vielen Kindern bzw. Jugendlichen stark vertreten.

Am ersten Tag war noch schlechtes Wetter, doch danach meinte es der Wettergott gut und brachte viel Sonne. Es herrschte eine gute Stimmung und alle Teilnehmer waren mit sehr viel Spaß dabei.

Mit dabei von unserem Verein waren Jugendkoordinator Peter Beihofer und Jugendtrainer Paul Sprenger.

Für lecker Essen sorgte wie gewohnt unser Sportheimwirt Martin Weber.

Ein großes Lob gilt den Trainern der Fußballschule des VfB, die ein sehr gutes Training mit vielen Spielen und Wettbewerben ausführten. Die Kinder dankten dies mit viel Begeisterung und Spiellaune.

Das große Highlight war am letzten Tag zum Abschluss der Kick gegen die Eltern.